Letztes Feedback

Meta





 

Angekommen

Wir sind gut angekommen in Südafrika. Am ersten Tag haben wir es nach dem langen Flug langsam angehen lassen und haben erstmal Schlaf nachgeholt. Heute haben wir ordentlich Strecke gemacht und es ist schon die erste große Affenherde direkt vor uns über die Strasse gelaufen. Lieber Andreas, ich habe sogar angehalten und das obwohl die Strasse sonst frei war und nicht einmal ein Ausweichmanöver nötig gewesen wäre. Es gefällt uns allen sehr gut und wir überlegen schon, ob wir den Aufenthalt nicht noch einige Wochen verlängern. Gruß Die Varnholts

11.8.13 21:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.8.13 20:18)
Ich bin begeistert! Aber nicht, dass Du in Deutschland bald auch für ne Kuh am Straßenrand anhälst! Viel Spaß weiterhin, grüßt mir den Krüger und ich drück die Daumen für die Big5!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen