Letztes Feedback

Meta





 

Das ist einer der Gründe, warum wir den Aufenthalt verlängern wollen

Wenn man reist, soll man ja auch fremde Kulturen und Bräuche kennenlernen und diese Veranstaltung möchten wir nicht verpassen. Gruss Jörg

14.8.13 21:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werner und Trudi (15.8.13 20:29)
Wir können das gut verstehen, weil wir ja auch schonmal da waren. Es ergeben sich hierdurch aber ein paar Fragen. Wielange sollen wir die Kinder von der Schule abmelden? Und wenn ihr über längere Zeit bei den Buschmännern wohnt, wie können wir Kontakt aufnehmen? Mit Rauchzeichen und Trommeln wird es ja nicht klappen, weil der Wind immer so ungünstig steht. Hast du irgendeine Idee?

Gruß Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen